Home/Start

Bürgerforum
Der Verein
Neuigkeiten
Termine
Projektgruppen
Service
OnlineForum
Bildergalerie
Archiv
Presse
Kontakt
Impressum
 
Last Update:
Sonntag, 13. Juli 2008 16:08:27

Das Bürgerforum Lauchhau-Lauchäcker e.V. und die 
Kindertageseinrichtungen Meluner Str. 20 und Büsnauer Str. 85 
veranstalteten zusammen den

6. KINDERSACHENBAZAR 
am 18. Februar 2006

in den Räumen der KITA Meluner Str. 20

Auf den beiden Stockwerken der Kindertageseinrichtung in der Meluner Str. 20 wurden insgesamt 50 Tische vermietet und über 40 verschiedene Kuche angeboten.

Wir danken allen Helfern und KuchenbäckerInnen für ihre Unterstützung.

VIELEN HERZLICHEN DANK!

<< zurück zur Übersicht

Am 4. Februar hatten wir am Kreisverkehr das Banner aufgehängt. Am Freitag Abend holten wir 33 Tische von der Paulinenpflege, die uns kostenfrei ausgeliehen wurden. Mit 10 Tischen aus unserem eigenen Bestand und 7 weiteren Tischen von den Naturfreunden Vaihingen hatten wir ...
... dann alle 50 Tische beisammen. Toll, wie gut das Netzwerk der sozialen Einrichtungen und Vereine in Lauchhau-Lauchäcker funktioniert! Das Team der Meluner 20 hatte am Nachmittag die für den Bazar benötigten Räume leer geräumt.
Eine tolle Leistung!
VIELEN DANK!
 
Das Bürgerforum hatte Organisation, Tischvergabe, Werbung, Auf- und Abbau und Bewirtung übernommen.
Allen Helfern ein
großes Dankeschön!
 
Und am Samstag geht's los mit Brötchen schmieren für die Verkäufer, die beim Aufbauen ihrer Sachen um die Mittagszeit Hunger bekamen.  Unser fleißiges Küchenteam. Aufbau der Verkäufe In der Halle im EG.
 
Der Bazar hat begonnen. In den Räumen im Obergeschoß ... ... geht's offensichtlich lustig zu. Wir hatten alle viel Spaß beim Bazar! Auch in der Halle im OG standen einige Tische.
 
Tische in der Halle und im Eingangsbereich des Obergeschoßes. Auf prall gefüllten Tischen wurde ein großes Angebot an Kleidern ... ... für kleine und nicht mehr so kleine Kinder angeboten.
 
Auch Bücher und Spielzeug gab es viel. Da findet jeder was für seine Kinder und Enkel. Auch die Arbeit in der Küche hat Spaß gemacht. Man kann's sehen!
 
Viele Verkäufer sparten sich 3 Euro Tischgebühr indem sie einen Kuchen mitbrachten.   Zusammen mit den vielen Kuchen der Eltern beider Kindertageseinrichtungen ergab sich eine große Auswahl am Kuchenbuffet. Matthias Wohlleben wirbt für den Kleinkunstmarkt, der ein Teil des diesjährigen LAUCHFESTES sein wird.
 
Jeder Interessierte kann einen Tisch bestellen. 
7 Euro pro Tisch und nur 5 Euro für die Mitglieder des Vereins Bürgerforum Lauchhau-Lauchäcker e.V. Anmeldungen und Infos bei Matthias Wohlleben.
Beim "Stammtisch" geht's hoch her und es wurde viel gelacht. Überhaupt hatten die Kinder viel Spaß beim Bazar in der KITA. Die Verkaufstheke in der Küche im Erdgeschoß.
 
Die Küche ist ein Treffpunkt ... ... und das Kuchenbuffet eine Augenweide. Alles ist abgebaut, aber, wir kommen wieder:


7. Kindersachenbazar

am Samstag 14. Oktober 2006

von 13 bis 15 Uhr

in den Räumen der KITA Meluner 20

[zu den Bildern vom 7. Kindersachenbazar]

 Bilder und Texte eingestellt am 19.02.2006 von Pit Kungl. 

       << zurück zur Übersicht
 
     

Copyright © 2002 by Buergerforum Lauchhau/Lauchäcker - 
Alle Rechte vorbehalten!
Kritik, Kommentare und Fragen bitte an
mail@stefan-rammelt.de